Aktueller Flyer

Für Großansicht bitte drauf klicken!

 

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten sind in der Regel fest und wir versuchen, uns auch daran zu halten. Es kann aber auch mal vorkommen, dass das JuP  kurzzeitig , zum Beispiel aus Krankheitsgründen, geschlossen werden muss. Wir machen nahezu alles ehrenamtlich. Dies bitten wir dann zu entschuldigen.

 

Dienstag:

von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Offene Angebote für alle Altersklassen Hausaufgabenhilfe (wer mag, kann sich hier helfen lassen)
Aktuelle Programmangebote auch am Aushang "Kids Block" im Haus

Mittwoch:

von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Offene Angebote für alle Altersklassen
Aktuelle Programmangebote nauch am Aushang "Kids Block" im Haus

Donnerstag:

von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Offene Angebote für alle Altersklassen Hausaufgabenhilfe (wer mag, kann sich hier helfen lassen) Aktuelle Programmangebote auch am Aushang "Kids Block" im Haus

Außerdem kann an allen drei Tagen gebastelt und gespielt werden innerhalb der reichhaltigen Möglichkeiten des Jugendzentrums!

Aber auch außerhalb der hier aufgeführten Öffnungszeiten, haben wir das JuP für besondere Programmangebote, Ausflüge oder Freizeitfahrten offen oder für verbandliche Kinder- und Jugendarbeit geöffnet.

Bei uns stehen auch diese Tage für euch zur Verfügung, du mußt auch für diese Tage nicht zwingend Mitglied bei den Falken sein!

In den Ferien gelten ggf. ausgeweitete Öffnungszeiten. Änderungen oder besondere Angebotszeiten werden an Eurem Aushang "Kids Block" im Haus oder in einem Ferien-Flyer bekannt gegeben.

Jugendzentrum Pantringshof (JuP) •  Pantringshof 4a  •  44628 Herne
www.falken-pantringshof.de